Aktuelles für die neue Zeit...

wow, es ist einfach enorm, welch unsagbar riesiges Potential derzeit offen und bereit liegt! Mit dem Neumond am 7. Dezember wird alles noch intensiver elektrifiziert.

 

Deshalb oder gerade darum(?) schlagen die Wellen seit Wochen derart hoch. Unsere alten "Ideen",  Vorstellungen, Überzeugungen, Glaubensmuster, Programmierungen, ja vielleicht sogar unsere eigenen Werte sortieren sich neu. Kontrollansprüche, Machtansprüche, sprich vieles worüber sich manche definiert haben, brechen in sich zusammen, das Kartenhaus des "Scheines" zerfällt, zerschellt, weil es von einer unsagbaren Brandung an den Fels geschmettert wird.

 

Und eröffnet uns dadurch einen Raum des Fühlens aus dem Herzen. 

Bis dahin werden wir mit unseren dunkelsten Abgründen, unseren tiefsten Ängsten, unseren eigenen Schatten und auch körperlichen Beschwerden konfrontiert - unser Herz (Lebens-Feuer) rebelliert, unser Magen-/Darmtrakt (wir sind aus unserer Mitte gefallen) steht "Kopf", unser bewusstes Denken, unsere Konzentration sind in Nebel und Watte verpackt (Kontrolle zerfällt), unser Tag-/Nachtrhythmus ist aus dem Ruder (bin ich wach oder schlafe ich, was ist real), Schwindel, es dreht sich alles (Fokus zerfällt), ich drehe und drehe und stehe irgendwie neben mir... Kenne ich das?

 

Der Umbau, auch der körperliche ist in vollem Gange. Lasse ich mich darauf ein? Verweile ich noch in den Dramen? Entscheide ich mich für die Flucht nach vorne, in die Leistung, in die Ablenkung, noch mehr, noch schneller...es reicht nie, denn es ist nicht der Weg.

 

Was, wenn sich alles einfach immer noch schneller dreht? - ANHALTEN, ZUR RUHE KOMMEN, INS FÜHLEN KOMMEN, DAS EIGENE HERZ WIEDER SPÜREN, AUF DAS BAUCHGEFÜHL HÖREN... alles ist da, wir sind derart nah und waren noch nie so weit davon entfernt, unsere Möglichkeiten und unser Potential zu entdecken und zu leben.

 

Wir haben vergessen, dass wir vergessen haben!

Wir sind auseinander gefallen - unser Körper "funktioniert" autonom, unser Geist zermartert sich mit Gedanken der Kontrolle, unser Bewusstsein liegt irgendwo auf der Strecke und unsere Seele harrt in Geduld aus, mit der einzigen Absicht, alles wieder zusammen, ins SEIN zu bringen - das ist Leben und unseren Körper haben wir geschenkt bekommen, um diese Lebendigkeit, dieses SEIN in Liebe auszudrücken.

 

Der Same liegt in jedem Einzelnen von uns und wir alle haben die freie Wahl uns darauf einzulassen...

 

Ich freue mich auf ein unbeschreibliches Power-Wochenende!

Am Neumond, 7. Dezember setzen wir mit Qi Gong (über Bewegung, Atmung, Visualisierung) blockierte Energien im Körper frei, kommen in die Stille, in die eigene Kraft und werden ganz weich dabei.

 

Am Samstag, 8. Dezember tauchen wir ein in die Tiefe der Thematik "Missverstandener Verstand - Symbiose und Abgrenzung" und lassen uns von Liam begleiten. Wir nehmen ganz bewusst unseren Verstand mit auf diese Reise und transformieren diese Muster und Programme, die ausgedient haben.

 

Und am Sonntag, 9. Dezember, verbinden wir das wieder Gefundene, neu (alt) Entdeckte über das Quantenfeld info-energetisch mit unserem Körper. Wir füllen den entstandenen Raum mit dem, was jeder für sich selber wählt.

Über kraftvolle Energiepunkte am Körper setzen wir die Erinnerung an das Vergessene wieder frei und festigen deren Frequenz, meine Frequenz, meinen Seelenklang mit den Schwingungen von Klanggabeln.

Mit Klanggabeln zur eigenen Seelenfrequenz - das Vergessene wieder "ausgraben!

 

Das Potential liegt bereit, bist Du es auch?

Geht etwas in Dir in Resonanz, wenn Du diese Zeilen auf Dich wirken lässt? Magst Du dabei sein? Ich lade Dich herzlich ein, diese Chance mit Dir zu teilen und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

Liliana Fancsy

Mobile: +41 (0)76 481 62 87

e-Mail:

integrative-therapien@gmx.ch